Jede Idee beginnt einmal klein...

…und wenn man der Stimme seines Herzens folgt, entsteht Großartiges!
Schon als Kind habe ich gerne das Tischdecken übernommen und versucht, mit einer hübsch gefalteten Serviette und Kerzen Gemütlichkeit herzustellen.
In den darauffolgenden Jahren kam meine Liebe für besonderes Papier hinzu. Wenn ich auch mit den unterschiedlichsten Produkten aus Papier nicht immer etwas anzufangen wusste, so empfand ich sie immer als schön, habe es geliebt sie in meinen Händen zu halten und einfach zu fühlen.
Durch verschiedene berufliche Stationen in der Hotellerie, Gastronomie sowie einer Buchdruckerei entstand irgendwann die Idee, Menschen mit einem stilvoll gedeckten Tisch und selbstkreierter Papeterie zu verzücken.
Tischverzückt war geboren.
color
https://www.tischverzueckt.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.tischverzueckt.de/
#c1c1c1
style2
paged
Loading posts...
/home/www/wordpress/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off